...weil Frische zählt!
...weil Frische zählt!

Rindfleisch

Aufgrund von vielen Nachfragen haben wir uns entschlossen hofeigenes Rindfleisch zu vermarkten. 

 

Unsere Rinder werden bei uns am Hof mit hofeigenen Futter gefüttert und sind immer in guten Händen. Die Fleischqualität wird durch stressfreie Schlachtung mit kurzen Transportwegen garantiert. Durch das Reifen des Fleisches wird der Geschmack besonders zart. 

Der Verkaufstermin wird Anfang September sein. Genauere Infos erhalten Sie von uns per Telefon. 

 

So geht’s: 

Einfach in der unten stehenden PDF die Fleischstücke aussuchen und per Mail an "info@weilhammerhof.de" senden. 

In der Mail bitte Name, Telefonnummer und Artikel angeben. 

Mindestbestellmenge 3kg. 

Die Liste liegt auch in Papierform im Milchhäusl am Hof vor! 

 

Verkaufstermin ca. Mitte November

 

Danke!!

Preisliste.pdf
PDF-Dokument [291.0 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Familie Weilhammer, 2016